Case Study: RPA-Evolution bei der Soluvia Energie Services GmbH
Automatisierungsreise gipfelt für Soluvia in eigenständigem Shared-Service-Angebot. Als 2018 bei der Soluvia Energy Services GmbH (SES) die RPA-Idee reifte, war den Verantwortlichen von Anfang an klar, dass es an Ansatzpunkten für die Automatisierung in den eigenen Reihen nicht mangelt – allem voran im Kundenservice. Die eigentliche Herausforderung bestand darin, die Potenziale gezielt zu entfesseln und alle Beteiligten beim Thema Robotics gleichermaßen abzuholen – von der Geschäftsführung über den Betriebsrat bis hin zu den einzelnen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern.
Das komplette Whitepaper als Download gibt es hier:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas porttitor congue massa. Fusce posuere, magna sed pulvinar ultricies, purus lectus malesuada libero, sit amet commodo magna eros quis urna. Nunc viverra imperdiet enim. Fusce est. Vivamus a tellus. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Proin pharetra nonummy pede. Mauris et orci.
Nunc viverra imperdiet enim. Fusce est. Vivamus a tellus. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Proin pharetra nonummy pede. Mauris et orci. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas porttitor congue massa. Fusce posuere, magna sed pulvinar ultricies, purus lectus malesuada libero, sit amet commodo magna eros quis urna. Nunc viverra imperdiet enim. Fusce est. Vivamus a tellus. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas.
Unser +CONTENT ist und bleibt absolut kostenlos. Ihre Anmeldung hilft uns aber weiter spannenden und gut recherchierten Inhalt zur Verfügung zu stellen.
Über den Autor
Diesen Artikel teilen
Drücken Sie die Eingabetaste um zu suchen